Roverthing am 04. Januar 2018

An einem kühlen Donnerstag-Abend, den 04. Januar 2018, an dem sich 18 ältere Rover unseres Stammes im Gartenhäusl vom mansti drängelten, legten wir den ersten Grundstein für eine neue Roverälterenschaft.

Unterstützt durch ein feines Essen aus dem Dutch-Oven vom Monsieur diskutierten wir eifrig und leidenschaftlich. Wir brainstormten, redeten, überzeugten, wägten ab und hin und her und für und wieder bis spät in die Nacht. Am Ende dieser Nacht stand in einer wilden Kritzelei auf einem Brainstormingplakat ein 3-Säulen-Modell für eine Struktur einer Roverälternschaft „26+“, aber noch kein Name für unser Projekt…

Mit ein wenig Verwirrung und einem leichten Grant bei manchen verabschiedeten sich die letzten „Altrover ohne Namen“, nicht ohne vorher schon ein weiteres Treffen in 2 Wochen verabredet zu haben.

(m)