Stammtisch an fremden Orten

Keine Frage! Der Donnerstag ist Stammtischtag! Er ist aber nicht nur ein Tag! Er ist unser Allerheiligstes! Tradition, Heimathafen, Gemütlichkeit, Freundschaft und Verbundenheit. Der Stammtisch ist zentrales Element unserer Roverarbeit!

Doch vielleicht ist es langsam mal an der Zeit etwas Neues zu wagen? Ein zweites Highlight im Monat neben unserem geliebten Kochstammtisch? Wie genau das aussehen könnte, darüber haben wir letzten Stammtisch #sensationwhite, am 12.04.2018 diskutiert!

Stamm_Protokoll_Stammesführerrunde_12.04.18_Stammtisch sucht neue Heimat

Auf eine #geile und mit ordentlich Sitzfleisch versehene, sommerliche Stammtisch-Saison.

Herzlichst Gut Pfad

Patrick & Bobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.