Kohtengespräche – Folge 2 #pfadcasten

Aufgehorcht! Die neue Folge ist da. Also, wenn ihr schon tagelang das Aufräumen aufschiebt – jetzt ist die perfekte Gelegenheit! Podcast an und die Zeit vergeht wie im Flug. Wieder gibt es spannende und lustige Geschichten, Geschichten über zum Beispiel Steine und Frauenpower, wer könnte da heute wohl zu Gast sein?

Viel Spaß und ein herzliches Gut Pfad

Louis und Hannah

Den Podcast findet ihr jetzt und auch in Zukunft auf einer eigenen Seite unter folgendem Link! Wenn ihr die Folgen also noch einmal durch hören wollt, steht euch nichts mehr im Weg! 😉

https://pfadfinder-muenchen.de/kohtengespraeche/

Steine in Dänemark und Steine im Rucksack jetzt hören!

Steine in Dänemark und Steine im Rucksack

Hier könnt ihr euch die zweite Folge der Kohtengespräche auch herunterladen:

2 Kommentare

  1. Marv sagt:

    ja Chrislel, Das War Wirklich eine Sehr schöne zeit

    • Christel sagt:

      =) das kann ich nur zurückgeben.
      Du bzw. Ihr wart einfach der Hammer. Mit anderen Konstellationen, bin bzw. wäre ich nicht alleine als Führerin auf Großfahrt ins Ausland gefahren.

      Ich bin auch immer noch beeindruckt, dass du trotz aller Widrigkeiten und Anstrengungen es durchgezogen hast und dabei geblieben bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.