Kohtengespräche – Folge 3 #pfadcasten

Aufgehorcht! Die neue Folge ist heute weit angereist! Genießt Erzählungen von spannenden und lustigen Abenteuern mit kroatischem Vogelgezwitscher im Hintergrund! Heute plaudern Hannah und Louis ein wenig aus ihrem eigenen Nähkäst…. ähm ABP!

Schickt uns weiterhin auch gerne Geschichten, Fragen an Gäste oder andere Anregungen an unsere Email:

kohtengespraeche@pfadfinder-muenchen.de

Die allerbeste Nachricht aber: Auch, wenn jetzt die normalen Gruppenstunden wieder beginnen, der Podcast wird weiterhin wöchentlich erscheinen! Daher findet ihr die neue Folge immer auf unserer ganz eigenen Seite zur gewohnten Zeit:

https://pfadfinder-muenchen.de/kohtengespraeche/

Viel Spaß und bis zur nächsten Woche!

Gut Pfad

Hannah und Louis

Aus dem ABP jetzt hören!

Aus dem ABP

Hier könnt ihr euch die dritte Folge der Kohtengespräche auch herunterladen:

1 Kommentar

  1. Christel sagt:

    Hi Ihr beiden,

    ich habe mit freude reingehört.
    Die Hannah kennt die FSEler schon ganz gut. Sie war ja am 100 km Marsch mal mit dabei. Das war ein ganzes Wochenende.
    Ich glaube nur die Erinnerungen sind nicht mehr so frisch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.