Die Aufgabe für diese Woche ist es, zwei beliebige Haushaltsgegenstände mit Kreuz und/oder Längsbünden zusammen zu binden (Die Wahl des Seils ist euch freigestellt).

Macht danach ein Foto und schickt es an stamm@pfadfinder-muenchen.de Wir wollen sehen wie kreativ und einfallsreich ihr seid.

Es sind alle dazu aufgefordert mitzumachen egal ob groß oder klein, alt oder jung, Wölfling, Pfadfinder oder Rover. Gerne könnt ihr auch eure Eltern, Geschwister oder Partner mit einbinden.

Wenn du noch keinen Kreuz oder Längsbund kannst, darfst du uns auch gerne ein Bild schicken, wo du uns zeigst, aus welchen Alltagsgegenständen man einen Weberknoten machen kann 😉 

muckl und Jan haben das schonmal vorgemacht wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt.

Die Auflösung der Kreuzbundchallenge könnt ihr auch unserem Bundesblog finden das Passwort ist Opinel!2020: https://www.michaelspfadfinder.de/kreuzbundchallenge-aufloesung/