Liebe Wölflinge, PfadfinderInnen und Rover,

Wir schulden euch noch etwas….

Wir hatten euch aufgefordert, unser Bundeslied mit einem Video einzusingen. Eure Einsendungen haben wir in vielen Stunden Arbeit „verbastelt“ und mit diesem letzten Beitrag wollen wir uns von diesem Blog verabschieden.

Ihr habt uns Videos und Sprachaufnahmen geschickt, welche dann zu diesem Lied gemischt und diesem Video geschnitten wurden. Alles was ihr hört und seht wurde von Zuhause aus aufgenommen, ohne Netz und doppelten Boden. 😉

57 Stimmen und 11 Instrumente haben dieses Lied zu einem wahren Meisterwerk werden lassen. Vielen Dank an alle Einladungen! – Ihr habt dieses wundervolle Werk in einer doch eher schwierigen Zeit geschaffen!

WIR SIND BUNDT!

#singdeinbundeslied #2020 #coronachallenge#dubistdundt#aufeinwiedersehen

Nehmt euch 5 Minuten Zeit und macht es euch euch mit Popcorn vor einem großen Bildschirm bequem.

ACHTUNG!!! WICHTIG!!!

Dieses Video ist „nicht gelistet“ Auf YouTube. Das bedeutet, dass wenn man diesen Link nicht hat, das Video auch nicht sehen kann. Wir würden euch also darum bitten, auch wenn ihr sehr stolz drauf seid, es nur unter uns Pfadfindern zu verteilen und nicht auf Social Media zu teilen.

Ihr wollt das Lied laut auf die Ohren?

Dann könnt ihr ihn euch hier als MP3 Downloaden:

Vielen Dank an euch ALLE,

muckl und Jan